Kontakt

Werdegang:

Durch meine berufliche Ausbildung und jahrelange Tätigkeiten als ärztliche Assistenz in Praxen, Kliniken und Pflegeheimen habe ich umfangreiche Kenntnisse in der Behandlung und Pflege von Menschen gewonnen.

Besonders wichtig ist es für mich, die echten Wünsche und Bedürfnisse in meinen Begegnungen zu erfahren.

Dieser Erfahrungsschatz ist eine wesentliche Grundlage für meine tägliche Arbeit.

Regelmäßige Fortbildungen:

• VegetoDynamik® nach Margot Esser
• Natur-Kosmetik
• Ernährungsberatung
• Kosmetikbehandlungen

Nägelestraße 11

70597 Stuttgart Degerloch

Fon: 07 11 / 51 87 41 34

Mobil: 01 73 / 2 40 57 18

CC-Cosmetics

Get In Touch

Senden Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie an – Fon: 07 11 / 51 87 41 34.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung